Michael Baden übernimmt Vertrieb bei Nicko Cruises

Langsam wird deutlich, worauf die Stuttgarter Firma Nicko Cruises hinaus will. Wachstum ist angesagt! Michael Baden, der den Vertrieb von Anfang an bei TUI Cruises aufgebaut hat, würde sicherlich nicht zu Nicko Cruises wechseln, wenn dort die Zeichen nicht auf Wachstum stehen würden.

Michael Baden steigt bei Nicko Cruises auch gleich ganz oben ein, als CCO verantwortet er in Zukunft den Vertrieb und das Marketing des Unternehmens. Guido Laukamp gibt diese Kompetenzen ab und gilt ab sofort als CEO der Nicko Cruises.

Baden kann es schaffen, die Nicko Cruises aus dem Schatten der großen Anbieter zu holen und aus einem eher mittelständischen Unternehmen, eine der führenden deutschen Reeder zu machen. Allerdings braucht es da noch das eine oder andere zusätzliche Schiff. Lieber Michael Baden … Alles Gute für den neuen Job!

Mit Michael Baden holt Sea Cloud Cruises einen erfahrenen Profi!

Immer aktuell über Nicko Cruises seid Ihr auch in unserer Nicko Cruises Facebook Gruppe.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert