Celebrity Cruises lädt auf die Apex ein und veröffentlicht neue Counter-Info

Celebrity Cruises hat einen neuen deutschsprachigen Selling Guide veröffentlicht. Darin finden Reiseverkäufer viele Verkaufstipps sowie Details zu den verschiedenen Preismodellen und Getränke-Paketen an Bord.

Ein weiterer Fokus liegt auf den „Best Fly“-Paketen mit den Gateways FRA und MUC und dem „Flight Finder“-Tool für individuelle Flüge ab allen Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz – hierüber können Reiseberater passende Flüge für die Europa- und Karibik-Kreuzfahrten buchen.

„Die Bedeutung unabhängiger Kreuzfahrttester: Wie ein Siegel das Vertrauen der Passagiere stärkt“

Im neuen Verkaufshandbuch erfahren Agenten auch, dass das Kreuzfahrtunternehmen einen monatlichen Podcast speziell für Reiseverkäufer ins Leben gerufen hat: „Conversations with Celebrity“ gibt informative Einblicke in die Routen, aber auch in das Design und die Ausstattung der einzelnen Celebrity-Schiffe. Hier wird genau erklärt, was „Relaxed Luxury“-Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises auszeichnet.

Reisebüros können sich den neuen Guide jetzt im Agentur-Portal „Celebrity Central“ kostenfrei herunterladen.

HIER  gehts direkt zum neuen Verkaufshandbuch „Celebrity Cruises erfolgreich verkaufen“ (PDF).

Schiffsbesichtigungen in Warnemünde
Die Celebrity Apex wird in diesem Jahr wieder mehrere 13-tägige Ostsee-Kreuzfahrten ab/bis Amsterdam/Rotterdam anbieten. Dabei steuert sie Metropolen wie Tallinn (Estland), Helsinki (Finnland), Stockholm (Schweden) und Kopenhagen (Dänemark) an. Auf dieser Tour legt die Celebrity Apex auch viermal in Warnemünde an – am 27. Mai, 27. Juni, 21. Juli und 23. August 2023 (jeweils von 9 bis 23 Uhr). Ein Zustieg ist normalerweise nicht möglich – für interessierte Expedienten wird an zwei Terminen aber die Möglichkeit einer Schiffsbesichtigung angeboten.

Hamburg: Mein Schiff 4 bezieht jetzt erst erstmals Landstrom

Am 27. Juni und 21. Juli können Agenten im Rahmen von organisierten „Ship Visits“ das Edge-Klasse-Schiff im Hafen von Warnemünde besichtigen. Dabei lernen sie nicht nur die unterschiedlichen Kabinenkategorien und das umfangreiche kulinarische Angebot kennen, sondern auch viele weitere Höhepunkte, die die Celebrity Apex so besonders machen – zum Beispiel den Magic Carpet, die freischwebende Plattform an der Steuerbordseite.

Die in Deutschland ansässige Key Account Managerin Natascha Tschritter freut sich darauf, endlich wieder die Möglichkeit zu haben, ein Celebrity-Schiff live vorzustellen und den Expedienten ihr Expertenwissen weitergeben zu können. „Besichtigungen sind sehr wichtig! Was man persönlich kennt, verkauft man viel leichter“, weiß Tschritter. Sie und der Celebrity-Trainer Leon Hand werden die Agenten an den beiden ausgewählten Tagen über das Schiff führen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hat jeder auch noch etwas Freizeit an Bord. Interessierte Reiseverkäufer wenden sich per E-Mail an den Celebrity Trade Support (celebtradesupport.emea@celebritycruises.com).

Weitere Reisebüro-relevante Informationen über Celebrity Cruises unter www.celebritycentral.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert